Kontakt

 

Dirk Köhler

Alexanderstraße 12

06366 Köthen

 

Mobil: 0171 569 0097

(Mobil besser erreichbar))

Festnetz:03496 554324

 

E-Mail:

koethen-koehler@t-online.de

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Event am Kyffhäuserdenkmal 31.08.19, vor herrlicher Kulisse. Die gesamte Beleuchtung (da oben ist kein Licht vorhanden) wurde auch von mir bereitgestellt

Hochzeit Dezember 2017 in Oranienbaum, drei kurze, verschiedene Aufnahmen

Silvester 2015 Veranstaltungszentrum Borne .Die Kunst des DJ besteht darin, eine volle Tanzfläche über einen langen Zeitraum zu erhalten, das war an diesem Abend der Fall. Das ist aber harte Arbeit und kein abspielen irgendwelcher Playlisten, da der nächste, passende Song genau überlegt werden muss.

I'm Gonna Be (500 Miles) Ideales Partylied bei der richtigen Gesellschaft, ich glaube, die sind 500 Meilen gelaufen

Es war nach 02:00 Uhr, diese Lied ist bei mir zum Abschluss eines Events immer ein muss.

Geburtstagsfeier 5x 50 zigster in Wolfsburg