Kontakt

 

Dirk Köhler

Alexanderstraße 12

06366 Köthen

 

Mobil: 0171 569 0097

(Mobil besser erreichbar))

Festnetz:03496 554324

 

E-Mail:

koethen-koehler@t-online.de

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Bewertungen mit der "Plattform Partymusik" können auch auf folgenden Link: https://www.123partymusik.de/koethen  (einfach in den Browser kopieren)  eingesehen werden

Kommentare: 10
  • #10

    Julia W. (Dienstag, 21 Januar 2020 10:27)

    Von Anfang bis Ende ein sehr angenehmer Kontakt. Dirk hat unsere Gäste an Silvester mitgerisssen und es war eine durchweg gelungene Veranstaltung. Absolut empfehlenswert!

  • #9

    Stefanie & Stephan Glorius (Samstag, 20 Juli 2019 19:29)

    Lieber Dirk.
    Wir wollen dir rechtherzlich für die musikalische Unterstützung unserer Hochzeit am 13.07.2019 bedanken. Es war wunderschön. Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

    Unsere Hochzeit endete mit Blasen unter den Füßen ;-)
    Wir wollten die Tanzfläche nicht verlassen. 
    Die Kommunikation mit dir war unkompliziert.
    Danke auch dafür!

  • #8

    Ehepaar Ludwig (Freitag, 25 Mai 2018 10:30)

    Sehr guter DJ, mit dem richtigen und entscheidenen Gespür, der entsprechenden Musikauswahl. Unsere Hochzeitsfeier wird dadurch unvergessen bleiben. Viel Erfolg weiterhin, wir sehen uns bestimmt wieder.

  • #7

    Familie Brandt (Mittwoch, 20 September 2017 10:40)

    Herr Köhler hat unsere Hochzeit musikalisch umrahmt. Es war eine gelungene Feier, dank der sehr guten Musikauswahl. Die Stimmung einer Feier fällt und steigt eben durch die Musik. Bei uns ist sie nach der ausgewählten Dinnermusik gestiegen und auch so geblieben.
    Vielen Dank noch einmal, wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    P:S Herr Köhler, wir waren drei Wochen im Urlaub, deswegen die späte Bewertung.

  • #6

    Ina (Sonntag, 09 April 2017 19:02)

    Ich habe Dirk 2016 zum 50. Geburtstag von meinem Freund kennengelernt, wo er als DJ für heiße Rhythmen und tolle Stimmung sorgte. Damals schon war ich begeistert, wie er die Gäste unterschiedlichen Alters mitriss und stets für eine volle Tanzfläche sorgte. Meinen 50. Geburtstag allerdings sollte im tschechischen Jachymov stattfinden und trotzdem sagte er sofort zu. Vor ca. 14 Tagen war es dann soweit und ich muss sagen, dass ich jetzt noch von diesem unvergesslichen Abend begeistert bin, an dem Dirk einen erheblichen Anteil hatte. Von Andreas Bourani über Roland Kaiser bis hin zu den neusten Hits wie Tuesday ft. Danelle Sandoval von Burak Yeter, hatte er ein unglaubliches Repertoire und immer das richtige Gespür für die Stimmung und das nächste Lied. Die Danksagungen und das begeisterte Feedback für diesen schönen Abend kann ich deshalb nur an Dirk weitergeben und mich hiermit nochmal für diesen unvergesslichen Abend bedanken.

  • #5

    Thomas & Gesa (Sonntag, 04 September 2016 11:45)

    DC Spirit hat uns schwer beeindruckt. Obwohl wir vorher keinen persönlichen Kontakt hatten, hat er unsere Geburtstagsparty " gerockt". Super Gespür für die Gäste und immer auf deren Launen eingegangen. Absolut empfehlenswert!
    DANKE!!!!!!

  • #4

    Jacqueline (Dienstag, 16 August 2016 20:29)

    DJ Spirit bekommt von uns 6 von 5 möglichen Sternen. Wir buchten ihn für unsere Hochzeit und er wirkte beeindruckend dazu bei, dass dieser Tag für alle unvergesslich wurde. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter DJ, der sein Handwerk beeindruckend versteht. Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer, mit seinem Verständnis und seiner Erfahrung zog er Gäste jeder Altersgruppe auf den Tanzboden und erfüllte umgehend geäußerte Wünsche. Wir empfehlen DJ Spirit ruhigen Gewissens weiter und sehen ihn als Bereicherung auf jeder Feier.

  • #3

    Fam. Köstner (Donnerstag, 28 Juli 2016 16:24)

    Herr Köhler hat bei unserer Hochzeit Musik gemacht. Alle waren sehr zufrieden, was will man mehr. Die Musikauswahl war klasse. Vielen Dank noch einmal

  • #2

    Torsten Kutzner (Mittwoch, 17 Februar 2016 08:41)

    DJ Dirk hat auf seiner Homepage nicht zu viel versprochen. Er hat auf meinem 50. Geburtstag für eine super Partystimmung gesorgt. Das Publikum war gut gemischt von 13 - 80 Jahre. Dirk hat immer das
    richtige Gespür für die passende Musik gehabt. Auch den vorherigen persönlichen Kontakt, das Gespräch über meine Vorstellungen und die Besichtigung der Location fand ich sehr gut, sehr professionell.
    Der Preis war völlig ok ! Diesen DJ kann ich nur empfehlen!
    Vielen Dank auch noch mal im Namen meiner Gäste für diesen schönen Abend. :)

  • #1

    Plattform Partymusik (Mittwoch, 17 Februar 2016 08:37)


    Event: Hochzeit
    Datum: Juli 18 2015
    Wir fanden es gut.musik War von allem etwas.oob alt ob jung jeder hatte spass.auch auf unsere Tochter (3jahre) wurde eingegangen,ihre wunschlieder wurden auch gespielt. Sehr sympathische dj 's. Jederzeit wieder


    Event: Silberhochzeit
    Datum: Juni 20 2015
    Klasse DJ, die Musikgestaltung und die Einlagen waren der Hammer. Unsere Gäste und wir waren hochzufrieden. Wir werden an diese Party, dank der klasse Stimmung durch die gute Musik, lange zurückdenken. Vielen, vielen Dank. Können Ihn nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Event: 50. Geburtstag
    Datum: August 29 2014
    Der Herr Köhler hat uns genau das geboten, was wir gebraucht haben. Tolle Musik mit ein paar kleinen lustigen Einlagen. Unsere Gäste waren durchweg begeistert, weil er, wie auch immer er es erkannt hat, den genauen Musikgeschmack aufgelegt hat. Ich habe Ihm während der Feier gesagt: "Musikwünsche benötigen wir nicht, das ist ein Kompliment" Vielen, vielen Dank für die außergewöhnlichen Stunden.


    Event: Silberhochzeit
    Datum: August 02 2014
    Er ist voll auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten eine Mitsommernachtsparty. Der DJ hat extra Filme und Musik aus diesem Anlass gesucht. Die Filme liefen ohne Ton in Dauerschleife, die Begrüßungsmusik war schwedisch lustig. Trotz zeitweiser Abwanderung der Gäste zum Public viewing weil Deutschland in der WM spielte, kam Stimmung auf. Der Mix war gut. Zum Glück hat sich der DJ mit ein paar Hits von Roger Whitacker durchgesetzt, die wir eigentlich nicht wollten, aber da haben Omma und Oppa getanzt und waren ganz fröhlich. Und so muss das sein! P.S. Der Künstler hat sich vorher die Location angesehen, das fand ich ganz toll.


    Event: 50. Geburtstag
    Datum: Juni 07 2014
    Dirk Köhler hat bei unserem 50. Geburtstag Disco gemacht. Er hat sich voll auf die gegebene Situation eingestellt und ist auf den Musikgeschmack unserer Gäste eingegangen. Vielen Dank für Ihren Beitrag zu dem schönen Abend.


    Event: Hochzeit
    Datum: Mai 31 2014
    Was soll man sagen, die Hochzeitsfeier war ein tolles Fest, schon dadurch bedingt, dass die musikalische Unterhaltung ganz großes Kino war. Wir haben alle (alt und jung) viel getanzt und gerockt und das bei tollen Lichteffekten. Vielen Dank an den DJ und sehr gerne wieder. Absolut professionell und empfehlenswert.


    Event: 60. Geburtstag
    Datum: April 05 2014
    Wir haben uns bei der Auswahl der Angebote für diesen DJ aus dem Bauch heraus entschieden und siehe da, es war ein Volltreffer. Die Vorabsprache und die Besichtigung war professionell. Die Musikauswahl war super, Musikwünsche wurden alle erfüllt, auch für die jüngeren Gäste. Wir haben viel getanzt und bei den Spielen kam gute Stimmung auf. Es wurde viel auf die Gäste eingegangen und bei den Einlagen des Entertainers haben wir viel gelacht. Kurz gesagt, die Stimmung war toll, die Gäste begeistert, also sehr empfehlenswert und sehr gerne wieder.


    Event: 60. Geburtstag
    Datum: April 26 2014
    Auswahl der Musik war dem Alter der Gäste genau angepasst. Es wurden besondere Musikwünsche der Gäste erfüllt. Darstellung und Anlage sehr professionell - toll !!! Auch die kleinen Einlagen (Witze) seines Mitarbeiters brachten zusätzlich viel Spaß an diesem Abend. Werden ihn immer wieder weiterempfehlen. Preis / Leistung perfekt!


    Event: Silvester
    Datum: Dezember 31 2014
    war in Ordnung

    Event: 30. Geburtstag
    Datum: März 08 2014
    Sehr professionell. Sorgt für gute Stimmung. Gerne wieder!